Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Drei Verletzte bei Verkehrsunfall mit Taxi in Krems am Sonntag

Am frühen Sonntagmorgen kam es in Krems zum Unfall.
Am frühen Sonntagmorgen kam es in Krems zum Unfall. ©Einsatzdoku
Ein 18-jähriger Taxi-Lenker kam am frühen Sonntagvormittag aus noch unbekannter Ursache im Bezirk Krems (Niederösterreich) von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug überschlug sich, drei Personen wurden bei dem Verkehrsunfall verletzt.
Bilder von der Unfallstelle

Wie die Einsatzkräfte berichten, war der Taxi-Lenker um 04.50 Uhr im Gemeindegebiet von Lengenfeld (Bezirk Krems) auf der B37 aus Richtung Krems kommend in Fahrtrichtung Gföhl unterwegs. Im Fond des Taxis saßen eine 22-jährige Frau und ein 27-jähriger Mann.

Taxi kommt von Fahrbahn ab und überschlägt sich

Der Lenker kam aus bisher unbekannter Ursache mit dem Taxi rechts von der Straße ab, stieß gegen eine Böschung, überschlug sich und kam schließlich entgegen der Fahrtrichtung zum Stehen. Der Taxi-Lenker und der 27-jährige Mann wurden beim Verkehrsunfall leicht verletzt. Die 22-jährige Frau wurde unbestimmten Grades verletzt und im Landesklinikum Krems stationär aufgenommen. Ein bei dem Lenker durchgeführter Alkotest ergab einen Wert von 0,00mg/l.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Drei Verletzte bei Verkehrsunfall mit Taxi in Krems am Sonntag
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen