Drei Verkehrsunfälle mit Verletzten in Wien

Bei einem der Verkehrunfälle in wien wurde ein Bub niedergefahren.
Bei einem der Verkehrunfälle in wien wurde ein Bub niedergefahren. ©Bilderbox (Symbolbild)
Gleich zu drei Verkehrsunfällen kam es am Samstag in Wien: In Donaustadt wurden ein 9-jähriger Bub, in Leopoldstadt ein Nordic Walker und in Wieden ein Betrunkener niedergefahren und verletzt.

Drei Verkehrsunfälle ereigneten sich am Samstag in Wien: In Wien- Donaustadt fuhr die 50-jährige Ana S. gegen 12:55 Uhr mit ihrem PKW auf dem Fuchsienweg in Richtung Rautenweg. Zur selben Zeit wollte der 9-jährige David L. die Fahrbahn überqueren und lief zwischen zwei geparkten Autos hervor. Der Bub wurde vom Fahrzeug der 50-Jährigen erfasst und erlitt Prellungen. Er wurde nach der ärztlichen Erstversorgung in ein Krankenhaus eingeliefert.

Verkehrsunfall am Donaukanal

Am Nachmittag gegen 15:30 Uhr war der 26-jährige Lukas S. unerlaubterweise mit seinem Mofa am Treppelweg am rechten Donauufer in Wien-Leopoldstadt unterwegs und verursachte den nächsten Verkehrsunfall. Zur selben Zeit ging der 69-jährige Wladimir F. mit seinen Nordic-Walking-Stecken den Weg entlang. Zwischen beiden kam es zum Zusammenstoß, wodurch der 69-Jährige eine Schädelprellung sowie eine Rissquetschwunde am Kopf erlitt. Auch er musste nach der ärztlichen Erstversorgung in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Verkehrsunfall an der Wienzeile

Am Abend gegen 22:50 Uhr schließlich ereignet sich der dritte Verkehrsunfall: Der 35-jährige Andrei G. fuhr mit seinem PKW die Rechte Wienzeile in Wien-Wieden stadtauswärts entlang, als zur selben Zeit der 65-Jährige Stefan B. die Fahrbahn überquerte. Dabei kam es zum Zusammenstoß der beiden, wodurch der Fußgänger Prellungen erlitt. Dabei stellte sich heraus, dass beide alkoholisiert waren.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Drei Verkehrsunfälle mit Verletzten in Wien
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen