AA

Drei Tote bei Flugzeugabsturz auf US-Wohnhaus

Beim Absturz eines Kleinflugzeuges auf ein Wohnhaus in einem Vorort der US-Hauptstadt Washington sind drei Menschen ums Leben gekommen. Das zweimotorige Privatflugzeug habe sich im Landeanflug auf einen Regionalflughafen im Bezirk Montgomery County im US-Staat Maryland befunden, berichtete die "Washington Post" am Montag unter Berufung auf die lokalen Behörden.


Der Absturz ereignete sich in der Früh in der Kleinstadt Gaithersburg. Ein Einfamilienhaus wurde zerstört, weitere Gebäude sind beschädigt. Die drei Menschen an Bord seien unmittelbar tot gewesen. Zunächst gab es keine Berichte, dass weitere Personen verletzt wurden. Details zur Absturzursache waren ebenfalls noch nicht bekannt.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Drei Tote bei Flugzeugabsturz auf US-Wohnhaus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen