Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Drei Stalker verfolgen Michelle Hunziker

Beruflich und privat ist Michelle Hunziker derzeit auf dem Höhenflug. Doch dank drei Stalkern lebt die hübsche Schweizerin in Todesangst.

Ihre italienische TV-Show „Strischia la notizia“ fährt Topquoten ein und sie hat sich mit dem Filmmogul Luigi de Laurentiis verlobt. Nach Außen sieht es also aus wie das vollkommene Glück. Doch die gebürtige Schweizerin lebt in ständiger Todesangst. Sie wird von drei Männern verfolgt. „Liebeskranke“, wie sie sagt. Und sie seien gefährlich.

Der Schweizer Tageszeitung „Le Matin“ erzählte Hunziker in einem Interview von den Schatten, die ihr Lebensglück bedrohen: „Es gibt drei Männer, zwei Italiener und einen Ausländer, die mich derzeit permanent verfolgen. Es sind sogenannte ‘Liebeskranke’ und sie haben sich als sehr mühsam herausgestellt – bis zum Punkt, wo es für mich gefährlich werden könnte.“

Hunziker wagt es nicht mehr, ohne Personenschutz das Haus zu verlassen. Vor drei Jahren wurde die TV-Moderatorin schon einmal von einem Stalker verfolgt. Damals wurde auch ihre Tochter Aurora bedroht.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Drei Stalker verfolgen Michelle Hunziker
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen