AA

Drei Rehe in 14 Tagen getötet: Wilderer in NÖ unterwegs

Drei Rehe wurden binnen 14 Tagen getötet.
Drei Rehe wurden binnen 14 Tagen getötet. ©pixabay.com (Sujet)
In Niederösterreich treibt offenbar ein Wilderer sein Unwesen. Binnen 14 Tagen wurden drei Rehe erschossen.

Im Bezirk Waidhofen a.d. Thaya treibt offenbar ein Wilderer sein Unwesen. Die Landespolizeidirektion Niederösterreich bestätigte Medienberichte vom Mittwoch, wonach im Raum Dobersberg binnen 14 Tagen drei Rehe erschossen worden sind. Die Ermittlungen laufen.

Drei Rehe getötet: Ermittlungen laufen

Zuletzt sei am Freitag in Schönfeld ein Reh getötet worden, berichteten die Niederösterreichischen Nachrichten (NÖN) online. Vor 14 Tagen sei ein Rehbock am Waldrand in Gastern gefunden worden. Ein weiteres Reh, eine Geiß, sei eine Woche später bei einem Teich in der Region entdeckt worden. Die Tiere sollen mit Jagdgeschoß gewildert worden sein, so die Polizei.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Drei Rehe in 14 Tagen getötet: Wilderer in NÖ unterwegs
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen