AA

Drei Personen bei schwerem Verkehrsunfall bei Nickelsdorf verletzt

Zwei der drei Personen wurden schwer verletzt.
Zwei der drei Personen wurden schwer verletzt. ©APA/JAKOB GRUBER
Am Freitag kam es zu einem schweren Verkehrsunfall bei Nickelsdorf. Drei Personen wurden verletzt, zwei davon schwer.

Zwei Notarzthubschrauber sind am Freitagabend bei einem Autounfall bei Nickelsdorf (Bezirk Neusiedl am See) im Einsatz gewesen. Alle drei Insassen wurden dabei verletzt, zwei von ihnen schwer, teilte die Landessicherheitszentrale mit. Die Schwerverletzten wurden in den Schockraum nach Wiener Neustadt bzw. nach St. Pölten ins Krankenhaus geflogen. Die dritte Person wurde mit dem Notarzt ins Spital nach Eisenstadt gefahren.

Unfallhergang war zunächst nichts bekannt. Auch zu den Verletzten wurden keine näheren Angaben gemacht.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Drei Personen bei schwerem Verkehrsunfall bei Nickelsdorf verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen