AA

Drei Männer nach Massenschlägerei am Lerchenfelder Gürtel verletzt

Bei einer Massenschlägerei wurden drei Personen verletzt.
Bei einer Massenschlägerei wurden drei Personen verletzt. ©APA (Symbolbild)
In der Nacht auf Sonntag wurden drei Männer bei einer Massenschlägerei vor einem Lokal am Lerchenfelder Gürtel verletzt.

Im Bereich der U6-Station Thaliastraße wurden bei einer Massenschlägerei in der Nacht auf Sonntag zwei Männer leicht und ein weiterer schwer verletzt worden. Laut Wiener Berufsrettung erlitt der 35-Jährige ein Schädel-Hirn-Trauma.

Als die Polizei gegen 3.45 Uhr am Ort des Geschehens eintraf, hatten sich bis auf die Verletzten alle Beteiligten bereits aus dem Staub gemacht. Aufgrund zum Teil beträchtlichen Alkoholkonsums sowohl der Opfer als auch der Zeugen sowie unterschiedlichster Aussagen ließ sich vorerst nicht feststellen, wie viele Männer an der Schlägerei beteiligt waren. Auch worum es bei der Auseinandersetzung ging, lag vorerst im Dunkeln, so die Polizei.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 8. Bezirk
  • Drei Männer nach Massenschlägerei am Lerchenfelder Gürtel verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen