AA

Drei Jugendliche schwer verunglückt

Schwerer Unfall auf der Wiener Westeinfahrt - in der Nacht auf Freitag prallte Auto mit drei Jugendlichen gegen einen Lichtmasten und wurde in mehrere Teile zerfetzt - alle drei erlitten schwere Verletzungen.

Zu einem spektakulären Unfall kam es in der Nacht auf Freitag auf der Wiener Westeinfahrt: Ein Pkw wurde dabei nach Auskunft der Feuerwehr in mehrere Teile zerrissen. Zwei der drei Insassen wurden aus dem Fahrzeug geschleudert, ein dritter blieb im Wrack eingeklemmt und konnte erst von der Feuerwehr befreit werden.


Alle drei Personen wurden nach Angaben der Polizei schwer verletzt abtransportiert. Vermutlich wegen überhöhter Geschwindigkeit ist das Auto gegen einen Lichtmast geprallt und wurde regelrecht zerfetzt.


Alle drei Personen wurden nach Angaben der Polizei schwer verletzt abtransportiert, nähere Einzelheiten, auch zu Unfallursache und Hergang, waren zunächst noch nicht bekannt.

  • Aktuelle Verkehrsmeldungen
  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Drei Jugendliche schwer verunglückt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen