AA

Drei gesuchte Betrüger in Wien festgenommen

Den Verdächtigen wird schwerer Betrug vorgeworfen.
Den Verdächtigen wird schwerer Betrug vorgeworfen. ©APA
Am Mittwoch konnte die Wiener Polizei drei Betrüger bei zwei Hausdurchsuchungen in Wien-Fünfhaus und Floridsdorf festnehmen.

Die Polizei Wien konnte am Mittwoch in der Früh drei gesuchte Personen in Wien festnehmen. Um 6 Uhr überraschten die Beamten die Verdächtigen in der Gablenzgasse in Wien-Fünfhaus sowie im Eyblweg in Wien-Floridsdorf mit zwei Hausdurchsuchungen.

Drei Personen festgenommen

Dabei wurden eine 37-Jährige (österreichische Staatsbürgerin), ein 36-Jähriger (serbischer Staatsangehöriger) und ein 25-Jähriger (kroatischer Staatsangehöriger)  festgenommen wurden. Den Beschuldigten wird schwerer Betrug vorgeworfen. Weitere Ermittlungen sind hier noch im Laufen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Drei gesuchte Betrüger in Wien festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen