Drei Fahrzeuge in Unfall auf der B4 in Niederösterreich verwickelt

Vier Fahrzeuge waren in den Unfall am Donnerstag verwickelt.
Vier Fahrzeuge waren in den Unfall am Donnerstag verwickelt. ©Einsatzdoku
Am Donnerstag kam es auf der B4 zwischen Großweikersdorf und Niederrussbach zu einem Verkehrsunfall, an dem zwei PKW und ein Traktor beteiligt waren. Zwei Personen wurden verletzt.
Bilder von der Unfallstelle

Der Unfall auf der B4 in Niederösterreich ereignete sich laut Angaben der Einsatzkräfte am Donnerstag kurz vor 04:00 Uhr.

“Das bereits anwesende Rote Kreuz Großweikersdorf versorgte beide verletzte Pkw-Lenker, der Traktorfahrer blieb glücklicherweise unverletzt. Während einer der Pkw sowie der Traktor noch auf der Fahrbahn zum Stillstand kamen, war der zweite Pkw einige hundert Meter entfernt in den Straßengraben gestürzt”, beschreibt die Feuerwehr die Situation an der Unfallstelle.

Zwei Verletzte bei Unfall auf der B4

Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab, leuchtete sie mit Flutern aus und stellte den Brandschutz sicher. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei, konnte mit der Bergung der Fahrzeuge begonnen werden. Die Verletzten wurden vom Roten Kreuz mit Verletzungen unbekannten Grades in umliegende Spitäler abtransportiert.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Drei Fahrzeuge in Unfall auf der B4 in Niederösterreich verwickelt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen