AA

Drei Fahrzeuge bei Unfall in Maria Enzersdorf beschädigt

Bei dem Unfall in Maria Enzersdorf wurden drei Fahrzeuge beschädigt.
Bei dem Unfall in Maria Enzersdorf wurden drei Fahrzeuge beschädigt. ©FF Mariaenzersdorf
Am Donnerstgnachmittag kam es in der Maria Enzersdorfer Hauptstraß zu einem Autounfall, bei dem drei Fahrzeuge beschädigt wurden
Bilder zum Einsatz

Aus unbekannter Ursache verlor die Lenkerin eines BMW X5 die Kontrolle über den SUV und krachte mit voller Wucht in das Heck einer abgestellten BMW Limousine. Der Aufprall führte dazu, dass das parkende Fahrzeug durch einen Baum in einen weiteren Pkw gedrückt, wobei auch auch der Stamm des Baumes geteilt wurde. Wie es der Zufall wollte, stand davor ein weiteres Auto, welches ebenfalls beschädigt wurde.

Fahrerin wurde leicht verletzt

Kurz nach 15 Uhr erfolgte die Alarmierung der Freiwilligen Feuerwehr Maria Enzersdorf zum Verkehrsunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen. An der Einsatzadresse, in unmittelbarer Nähe des Feuerwehrhauses, war das Rettungsteam bereits mit der Versorgung kleinerer Verletzungen bei den Verkehrsteilnehmern beschäftigt und die Polizei sicherte die Unfallstelle ab.

Teilweise per Hand und Muskelkraft, aber auch mit einer Seilwinde und dem Ladekran des schweren Rüstfahrzeuges, mussten die Unfallfahrzeuge nacheinander vom Gehweg und der Fahrbahn beseitigt und bis zum Abtransport am Parkstreifen abgestellt werden. Im Anschluss folgten Aufräum- und Reinigungsarbeiten an der Unfallstelle sowie das Abklemmen der Fahrzeugbatterien, bevor der Einsatz nach rund 70 Minuten beendet werden konnte.

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Drei Fahrzeuge bei Unfall in Maria Enzersdorf beschädigt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen