Drei Asylwerber nach Ladendiebstählen festgenommen

Symbolfoto &copy Bilderbox
Symbolfoto &copy Bilderbox
Die drei aus Armenien und Moldawien trugen 25 Kleidungsstücke im Wert von 300 Euro bei sich - Die bereits wegen Diebstahls Angezeigten wurden in Justizanstalt eingeliefert.

Drei Asylwerber sind am Freitag nach Ladendiebstählen auf dem Parkplatz des City Clubs Vienna in Vösendorf festgenommen worden, teilte die NÖ Sicherheitsdirektion am Montag mit. Die Männer aus Armenien und Moldawien trugen 25 Kleidungsstücke im Wert von rund 300 Euro bei sich, an denen teilweise noch die Magnetsicherungen angebracht waren.

Die Verdächtigen, gegen die bereits Anzeigen wegen Diebstahls vorgelegen waren, wurden in die Justizanstalt Wiener Neustadt eingeliefert.

Redaktion: Claus Kramsl

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Drei Asylwerber nach Ladendiebstählen festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen