Drehstart für "Mission Impossible 4"

Das arabische Golfemirat Dubai bekommt Besuch aus Hollywood. Ein 400-köpfiges Team der US-Filmproduktionsfirma Paramount soll im Oktober drei Wochen lang in der Wüstenmetropole Szenen für den Actionstreifen "Mission Impossible 4" drehen.
Tom mit Katie Holmes
Promotion mit Cameron

Das teilte die Regierungspressestelle von Dubai am Dienstag mit. Die Hauptrolle des Superagenten Ethan Hunt spielt wieder Tom Cruise (48).

Die Produzenten der erfolgreichen US-Fernsehserie “Sex and the City” hatten im vergangenen Jahr auch Dreharbeiten in Dubai geplant. Sie hatten in dem islamisch-konservativen Emirat aber keine Dreherlaubnis erhalten.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Drehstart für "Mission Impossible 4"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen