Dreharbeiten zur Kinofortsetzung "Sex & the City" begonnen

Sie ist wieder da! Carrie Bradshaw durchstreift wieder die Straßen von Manhattan. Wie BUNTE berichtete, haben die Dreharbeiten für die zweite Kinofortsetzung von "Sex and the City" begonnen, und Sarah Jessica Parker (44) zeigte sich gleich in einem umwerfendem Outfit.
Erste Bilder der Dreharbeiten

Vor zehn Wochen brachte eine Leihmutter ihre Zwillingsmädchen Marion und Tabitha zur Welt – jetzt ist Sarah Jessica Parker ist wieder von Kopf bis Fuß in ihre Lieblingsrolle eingetaucht. Bei Beginn der Dreharbeiten zum zweiten „Sex and the City“-Kinofilm in New York zeigte sie sich im todschicken halb-durchsichtigem weißen Kleid und extrem hohen 600 Euro teuren goldenen Christian Louboutin-Schuhen wieder als Fashion-Ikone von Kopf bis Fuß.

Sie war laut „Just Jarred“ begeistert davon, wieder in die Rolle von New Yorks beliebter Kolumnistin schlüpfen zu können. Und auch ein alter Bekannter tauchte wieder auf: Chris Noth alias Mr. Big, den sie im ersten Kinofilms nach langem Hin und Her letztendlich doch heiratet. Allerdings fehlt an ihrem Finger der Ehering, was nichts Gutes für den Stand der Ehe bedeutet. Pikant: Auch um die Ehe von Sarah Jessica Parker mit Matthew Broderick soll es nicht gut stehen, das Paar mit dem gemeinsamen sechsjährigen Sohn James und den neugeborenen Zwillingen soll sogar getrennt leben.

Mehr Gerüchte aus dem streng geheimen Drehbuch: Mr. Big soll ein Opfer der Finanzkrise werden und sein Geld verlieren, Carrie soll ihn daraufhin verlassen und dann entdecken, dass sie schwanger ist. Und Nymphomanin Samantha hat nach der Trennung von Smith wieder wieder viel Spaß als Single-Frau.

Derzeit gibt es sogar Gerüchte, dass Viktoria Beckham eine Gastrolle in der Verfilumg der erfolgreichen US-Serie bekommen soll. Dementiert wurde dagegen ein Auftritt von Miley Cyrus. Der erste „Sex and the City“-Film war 2008 ein weltweiter Blockbuster und spielte knapp 500 Millionen Dollar ein. Die Fortsetzung kommt am 27. Mai 2010 in die deutschen Kinos. Dann erfahren die deutschen Fans alle Neuigkeiten im Leben der vier Freundinnen Carrie, Miranda, Samantha und Charlotte.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Dreharbeiten zur Kinofortsetzung "Sex & the City" begonnen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen