AA

Dramatischer Unfall auf der Wiener S1

Das Auto und der Wohnwagen wurden völlig zerstört.
Das Auto und der Wohnwagen wurden völlig zerstört. ©Martin Hofbauer/BFK Mödling
Der Lenker eines Wohnwagengespanns krachte in die Böschung neben der S1. Das Auto und der Wohnwagen wurden dabei völlig zerstört.
Bilder vom Unfallort

Auf der Schnellstraße S1 Fahrtrichtung Vösendorf kam es am Sonntag, den 5. Juni,  zu dramatischen Szenen:  Der Lenker eines VW Sharan verlor die Kontrolle über sein Wohnwagengespann und prallte kurz vor der Ausfahrt Vorarlbergerallee gegen die Leitplanke. Er flog mit seinem Gespann über die Leitplanke und wurde gegen die Böschung geschleudert. Das Auto und der Wohnwagen wurden dabei völlig zerstört. Der genaue Hergang des Unfalls ist nach wie vor völlig unbekannt.

Fahrer nach Unfall auf der S1 nur leicht verletzt

Die alarmierten Rettungsteams rasten zum Unfallort, dort war sofort klar: Der Lenker hatte wahnsinniges Glück. Er hatte bei dem Unfall auf der S1 wie durch ein Wunder nur leichte Verletzungen davongetragen. Die Freiwillige Feuerwehr Vösendorf sperrte einen Fahrstreifen der S1 und reinigte die Straße.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Dramatischer Unfall auf der Wiener S1
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen