Dr. House”-Star Hugh Laurie: Igitt! Sind die Schlangen wirklich echt?

Auf dem Plakat für die neue „Dr. House”-Staffel posiert Hollywood-Star Hugh Laurie mit zwei Riesen-Schlangen. Unfassbar, dass der Schauspieler DAS nicht den Jungs von Fotoshop überlassen hat…

Anstatt sich die Viecher per Klick an den Körper montieren zu lassen, stand er mit zwei echten Pythons vor der Kamera!

„Nö, Angst hatte ich nicht”, sagte Hugh nach dem Shooting zu einer Fan-Site. „Die Tiere hatte im Januar oder Februar schon was zu essen…!”

Dann fragte er den Schlangenhalter, ob die Zwei Tiere einen Namen hätten. Der antwortete cool: „Nö, die kommen eh nicht wenn ich sie rufe.”

 

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Dr. House”-Star Hugh Laurie: Igitt! Sind die Schlangen wirklich echt?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen