Dr. Andreas Unterberger veröffentlicht auch Videos auf seinem Blog

Es gibt eine neue Rubrik auf dem Blog von Dr. Andreas Unterberger.
Es gibt eine neue Rubrik auf dem Blog von Dr. Andreas Unterberger.
"Die Sendung mit dem Großvater" heißt die neue Rubrik auf dem Blog von Dr. Andreas Unterberger. In Videos stellt ihm sein 16-jähriger Enkel Maximilian Hamburger Fragen eines Erstwählers.
Blog auf VIENNA.AT

Das Themenspektrum der Fragen in der “Sendung mit dem Großvater”  reicht aktuell von den Gefahren der Überbevölkerung über die Bewertung der EU bis zur Großen Koalition in Österreich. Grundsätzlich seien solche scheinbar einfachen Fragen “oft viel schwieriger spontan und konkret zu beantworten als kompliziertere Fragen”, so Unterberger.

Über Dr. Andreas Unterberger

Neben den wöchentlichen Video-Beiträgen setzt der ehemalige Chefredakteur von “Wiener Zeitung” und “Presse” aber auch weiterhin auf seine täglichen Kommentar-Texte, mit denen er nach eigenen Angaben den meistgelesenen Blog Österreichs füllt.

So seien im Vorjahr 3,2 Millionen. Artikel gelesen worden, hinzu kommen noch die via Mail an die zahlenden Abonnenten verteilten Texte. “Es gibt in Österreich ganz offensichtlich einen großen Bedarf an einer betont wertkonservativ-wirtschaftsliberalen Plattform”, bezog sich Unterberger auf 251.000 Unique Clients, die seinem Blog 1,12 Millionen Besuche abgestattet haben.

Blog auf VIENNA.AT

Seit Jänner 2014 bloggt Dr. Andreas Unterberger auch für VIENNA.AT über Themen, die Wien bewegen- hier finden Sie seine Beiträge.

(APA/ Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Dr. Andreas Unterberger veröffentlicht auch Videos auf seinem Blog
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen