AA

Douglas: "Catherine ist gerne nackt"

Schauspieler Michael Douglas hat ausgeplaudert, dass seine Frau Catherine Zeta Jones auch in New York noch immer gerne nackt herumläuft.
Michael Douglas 2009
Schauspielerin Catherine Zeta-Jones

Jeder, wie er mag: Michael Douglas (65) hat die Behauptungen seiner Frau Catherine Zeta Jones (40) zurückgewiesen, sie könne in New York nicht mehr nackt herumrennen. Sie würde nach wie vor wie Gott sie schuf  durch ihr Anwesen stolzieren, so der Hollywood-Star. Das Paar war in diesem Jahr von den Bermudainseln in die Vereinigten Staaten gezogen, damit Jones in der Broadway-Produktion von ‘Eine kleine Nachtmusik’ auftreten kann. Schon kurz nach dem Umzug beschwerte sich die Schönheit darüber, dass sie ihr neues Heim nicht genießen könne, da sie nicht nackt sein könne: “Auf den Bermudas öffneten die Kinder nackt die Hintertür. Ich tat es ebenso. Ich rannte raus in den Garten. Es ist wirklich schwer, dass im Central Park zu tun”, klagte sie.

Michael Douglas eröffnete nun jedoch, dass der Umzug die Gewohnheiten seiner Liebsten in keiner Weise geändert hätten: “Sie liebt es immer noch, nackt zu sein, ob im Haus oder im Garten”, erklärte er der britischen Edition des ‘OK!’-Magazins. “Ich tue das nicht. Ich schütze meine Nachbarn.”

Wahrscheinlich beschweren sich die Nachbarn tatsächlich nicht, wenn sie Catherine Zeta Jones in voller Pracht bewundern können – ein Anblick, der ja eigentlich nur Michael Douglas vorbehalten ist.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Douglas: "Catherine ist gerne nackt"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen