AA

„Dornbirner Schnäppchentage“ zum ersten Mal in der Messe Dornbirn

Ein Highlight für alle Schnäppchenjäger: Von Donnerstag, 3., bis Samstag, 5. November 2022, veranstalten gleich drei Unternehmen – PANTO OUTDOOR, Kraftstoff Bike Manufaktur und Hopfner Schuhe - erstmals die „Dornbirner Schnäppchentage“

Für kurze Zeit gibt es an diesen Tagen die Gelegenheit, Fahrräder, Elektrobikes, Handtaschen, Schuhe, Schultaschen & Zubehör, Bekleidung, Skisachen, Sportartikel für Damen, Herren und Kinder und vieles mehr zu kaufen – und das zu gnadenlos reduzierten Preisen. Nach dem Motto „Alles muss raus!“ wird hier garantiert jeder fündig. Das Shopping-Event beginnt am Donnerstag um 10 Uhr in der Messe Dornbirn Halle 14.

Kraftstoffbikes zum Abverkaufspreis

Der Fahrradhersteller KRAFTSTOFF Bike Manufaktur hat sich in Vorarlberg und über die Grenzen hinaus einen Namen gemacht und ist die Top Adresse für hochqualitative Bikes. An den drei kommenden Schnäppchentagen gibt es die Fahrräder, E-Bikes und Bekleidung von Kraftstoff stark reduziert.

Riesen Auswahl auch für Kids

Auch für kleine Abenteurer bieten die Schnäppchentage in Dornbirn eine gute Möglichkeit, um sich richtig auszurüsten. Vom T-Shirt bis zur wasserdichten Jacke und Wanderschuh, findet man hier alles, was man braucht, um in der Natur Spaß zu haben.

2500 Paar Schuhe – bis zu 70 Prozent reduziert

Natürlich gibt es noch vieles mehr zu ergattern: „Gerade im Bereich Schuhe für Kinder und Erwachsene, haben der Dornbirner Traditionsschuhhändler Hopfner und der Ländle Outdoor Sporthändler PANTO OUTDOOR eine Riesen Auswahl zu bieten – von den über 2500 Paar Schuhen sind einige Modelle teilweise bis zu minus 70 Prozent reduziert.

Schnäppchentage in Dornbirn

WANN:
Donnerstag, 3. November, 10 bis 18 Uhr
Freitag, 4. November, 10 bis 18 Uhr
Samstag, 5. November, 9 bis 14 Uhr

WO:
Messe Dornbirn Halle 14, Messepl. 1, 6850 Dornbirn
Parken: Direkt bei der Messe

  • VIENNA.AT
  • Advertorial
  • „Dornbirner Schnäppchentage“ zum ersten Mal in der Messe Dornbirn
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.