AA

Dornbirner als Abräumer der "AdWin"-Nacht

Kreative Köpfe aus der Messestadt sind Gewinner des Vorarlberger Werbepreises.

„Wir gehen schon mal vor. Produkte und Dienstleistungen werden sich heute immer ähnlicher. Wer etwas bewegen will, muss ausgetretene Pfade verlassen und Weitblick besitzen.”

Neunfache Nominierung

So lautet das Credo von Thomas Gschossmann und Jörg Ströhle als Betreiber der Dornbirner Agentur „zurgams”. Vor knapp fünf Jahren legten die beiden den Grundstein für ihre Agentur. Und segeln seither auf Erfolgskurs. So auch bei der Jury zum Vorarlberger Werbepreis AdWin 2009. Dort hatten die beiden Werbeexperten jedenfalls gegenüber 40 Mitbewerbern mit insgesamt 230 eingereichten Arbeiten ganz klar die Nase vorn: Gleich in neun Kategorien wurden die Arbeiten von Gschossmann und Ströhle, darunter eine für den Rankweiler Sonnenschutztechniker Markus Berthold gefertigte Werbung in den „VN”, für einen Ad Win nominiert. Schlussendlich durften die beiden Werbegurus aus Dornbirn bei einer großen Gala gestern Abend fünf AdWins in den Kategorien Anzeigen, Corporate Design, Kunst, Kultur und Soziales sowie Packaging und Werbeauftritt mit nach Hause nehmen.

  • VIENNA.AT
  • VN-Menschen
  • Dornbirner als Abräumer der "AdWin"-Nacht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen