AA

Dornbirn und Hohenems werden wieder zur Guggahochburg

Am Samstag, den 18. Jänner veranstalten die Emser Palast-Tätscher ihr 26. int. Monsterkonzert.
Monsterkonzert

Dornbirn/Hohenems. Farbenfroh und lautstark läuten die Musikgruppen die Faschingszeit ein. Guggamusiken aus der Schweiz, Liechtenstein, Deutschland und Vorarlberg geben sich ein Stelldichein und bringen das Rheintal zum Beben. Ab 13 Uhr stimmen Guggamusiken die Besucher auf das Monsterkonzert 2020 am  Dornbirner Marktplatz ein.

Pünktlich um 13.50 Uhr lädt der Fanfarenzug Dornbirn in die St.-Martins-Kirche zum Narrengottesdienst. Dieser wird musikalisch von den Wildmandli Triesenberg aus Liechtenstein und den Spältaschränzer Feldkirch gestaltet.  Um 14.45 Uhr eröffnen die Klostertaler Rutschifenggen die Platzkonzerte auf dem Marktplatz. Bei bester Verpflegung kann das Publikum das einzigartige Flair genießen. Weitere Formationen wie die Schneggahüsler Frastanz, Guggigässler Hinterforst oder Tuarbaguger Escha, heizen den Besuchern ebenfalls richtig ein.

Ab 16 Uhr bringt dann der Gratisshuttlebus die Besucher ins Tennis-Event-Center. Um 17.30 Uhr geht die Guggaparty in Hohenems weiter. Mit dabei sind unter anderem die Lumpamusik Götzis, Jagsttal-Gullys, Plunderhüüsler Schaan und viele mehr. Tolle Preise anlässlich unserer Tombola und weitere Überraschungen warten auf Musiker und Partygäste. Einlass ins Tennis-Event-Center ist ab 16.30 Uhr– Eintritt frei!


Facts:

Dornbirn
13 Uhr Beginn der Konzerte am Marktplatz in Dornbirn
14 Uhr Narrengottesdienst / Einzug ab Fanfarenzug 13.50 Uhr
14.45 Uhr Guggamusikkonzerte
GRATIS-Shuttlebus vom Marktplatz nach Hohenems ab 16 Uhr

Hohenems
17.30 Uhr Startschuss der Guggakonzerte im Tennis-Event-Center
Einlass ab 16.30 Uhr in ins Event-Center
Eintritt frei!

  • VIENNA.AT
  • Dornbirn
  • Dornbirn und Hohenems werden wieder zur Guggahochburg
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen