AA

Dornbirn plant ohne Tormann Albin Kajtezovic

Dornbirn Kapitän Stephan Kirchmann im Zweikampf.
Dornbirn Kapitän Stephan Kirchmann im Zweikampf. ©Thomas Knobel

Dornbirn. “Wir haben ihn eigentlich als Nummer eins geholt, weil Konkurrent Morscher verletzungsanfällig ist. Aber Albin hat die Erwartungen, die wir in ihn gesteckt haben in keinster Weise erfüllt.” Deshalb ist für Erste Liga Schlusslicht Dornbirn der Fall Albin Kajtezovic erledigt. Er wird aber seinen gültigen Vertrag bis Sommer 2010 auf alle Fälle erfüllen, ein Wechsel zu einem anderen Klub in der Winterübertrittszeit ist nicht wahr geworden. Am Sonntag feiert Albin Kajtezovic seinen 24. Geburtstag, aber wohl mit einer etwas gedämpften Freude. Dornbirn plant nicht mehr mit ihm, auch die Trainingseinheiten gehen meistens ohne ihn über die Bühne. Sieben Mal (597 Minuten) stand Kajtezovic im Herbstdurchgang zwischen den Pfosten der Rothosen. Youngster Markus Breuss ist bei der Benneker-Elf derzeit die Nummer zwei und steht Gewehr bei Fuß.

(Quelle:Meine Gemeinde – Thomas Knobel)

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Dornbirn plant ohne Tormann Albin Kajtezovic
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen