Doris Golpashin soll schwanger sein

Ist Doris Golpashin bereits im vierten Monat schwanger?
Ist Doris Golpashin bereits im vierten Monat schwanger? ©APA
Wenn die Gerüchte stimmen, dann ist Doris Golpashin schwanger. Der Vater soll der deutsche Moderator Klaas Heufer-Umlauf sein. 
Heufer-Umlauf und Golpashin ein Paar

In Österreich sind die Gerüchte um eine Liebelei zwischen Doris Golpashin und Klaas Heufer-Umlauf erstmals vor ein paar Wochen aufgekommen. Der 28-jährige Moderator bestätigte kurz darauf, dass er und Doris Golpashin zusammen und glücklich miteinander sind. Seit wann wollte der junge Moderator jedoch nicht preisgeben.

Nun brodelt die Gerüchteküche erneut: Angeblich ist die “Die große Chance” – Moderatorin schwanger.

Ist Doris Golpashin bereits im vierten Monat?

Doris Golpashin habe aufgehört zu rauchen, trage auffallend weite, stets schwarze Kleidung und habe angeblich in einem Interview gesagt, dass sie derzeit gerne Essiggurken mit Schokolade isst. Alles Gründe, die laut neuesten Medienberichten darauf hindeuten, dass die 32-jährige Moderatorin schwanger sein soll. Vater soll der deutsche Moderator Klaas Heufer-Umlauf sein.

Das Paar hat sich zu den Gerüchten noch nicht geäußert. Glaubt man aber den Berichten, dürfte Doris Golpashin bereits im vierten Monat sein. Für beide Moderatoren wäre es das erste Kind.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Doris Golpashin soll schwanger sein
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen