Doppeltes Baby-Glück: Uschi Glas freut sich über Zwillinge

Uschi Glas freut sich über die Zwillinge ihrer Tochter
Uschi Glas freut sich über die Zwillinge ihrer Tochter ©APA/DPA/SVEN HOPPE
Uschi Glas ist seit kurzem Großmutter von Zwillingen. Ihre Tochter habe am 1. Oktober zwei Söhne zur Welt gebracht, bestätigte die Agentur der Schauspielerin am Dienstag.
Lugner verlobt: Noch Kinderwunsch?

Mit der Geburt von Carl und Georg ist die Münchnerin ("Club der einsamen Herzen") nun also dreifache Großmutter.

Glückliche Oma: Große Freude über Zwillinge bei Uschi Glas

"Die Babys sind gesund und munter. Ich bin sehr glücklich und freue mich riesig über unser zweites und drittes Enkelkind", verriet die 77-Jährige.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Doppeltes Baby-Glück: Uschi Glas freut sich über Zwillinge
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen