AA

Doppelpack von Fabian Fässler als Erfolgsgarant

Resul Cimen feierte einen geglückten Einstand.
Resul Cimen feierte einen geglückten Einstand. ©Thomas Knobel

Hörbranz. Geglückter Einstand als Spielertrainer von Resul Cimen beim Eco Park FC Hörbranz. Beim Saisonauftakt der ersten Landesklasse gewannen die Leiblachtaler im eigenen Stadion Sandriesel gegen SV Ludesch mit 2:1-Toren. Dabei war Neuzugang Fabian Fässler mit einem Doppelpack der Matchwinner. Chancen gab es auf beiden Seiten. Nach einem schnellen Zuspiel von einer Freistoß-Situation von Goran Krstovic erzielte der Deutsche die Führung (27.). Bis zur Pause blieb die Partie spannend und beide Teams waren vor dem Tor brandgefährlich. Ludesch verzeichnete noch einen Lattenschuss. Nach dem Seitenwechsel dasselbe Bild. Hörbranz war stark am drücken und es war wieder Fabian Fässler, der sich nach einem tollen Zuspiel von Spielertrainer Resul Cimen über die linke Außenbahn in den Strafraum eindrang und das Leder unhaltbar für den Keeper der Walgauer zum 2:0 versenkte. Den Walgauern gelang noch der Anschlusstreffer durch Alexander Wulz (61.). Hörbranz freute sich über den ersten “Dreier” in dieser noch sehr jungen Saison.

(Quelle: Meine Gemeinde – Thomas Knobel)

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Doppelpack von Fabian Fässler als Erfolgsgarant
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen