Donauinselfest: Hält das Wetter?

Mit etwas Glück bleibt man beim Donauinselfest trocken.
Mit etwas Glück bleibt man beim Donauinselfest trocken. ©SPÖ Wien
Wien – Wenige Tage vor dem Start des Donauinselfestes beginnt das bange Warten: Wie wird das Wetter? Badewetter kann man zwar nicht erwarten, Unwetter sollten aber ausbleiben.
Großeinsatz für Öffis

Von wegen “Pack die Badehose ein”: Am Wochenende wird es weiterhin etwas zu kalt für die Jahreszeit sein, allerdings sollte es weitestgehend trocken bleiben. Freitag und Samstag könnten lediglich kurze Regenschauer bescheren. Ein Regenschutz wäre also von Vorteil, ebenso Pullover oder Jacke für die Nacht: Da kühlt es nämlich auf 15 Grad ab.

Am Sonntag kann man sich allerdings auf Sonnenschein freuen: Es wird warm mit bis zu 26 Grad.

Donauinsel

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Donauinselfest: Hält das Wetter?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen