Donauinselfest 2010: Mitspielen und gewinnen!

Mitspielen und live dabei sein
Mitspielen und live dabei sein ©vienna.at
Das Donauinselfest 2010 steht vor der Tür und das Line-Up kann sich sehen lassen. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei - und auch in unserer Gewinnspielkiste findet sich für jeden ein toller Preis.
VIP Pässe für ATV Rock
Pässe für FM4 & MTV
DJ Antoine Goodies gewinnen
eraffe.at: 3x2 MTV Vip Pässe
Alle Infos zum DIF

Vom 25. bis 27.06. findet das alljährliche Donauinselfest mit einem vielseiten Programm statt. Das Tolle: jedermann kann teilnehmen, denn der Eintritt ist frei! Was allerdings noch besser ist: wir verlosen limitierte Stage Pässe für die unterschiedlichsten Bühnen sowie tolle Goodies passend zum Donauinselfest 2010.

Rockt mit HIM auf der ATV Bühne
Put on your rocking shoes, folks! Hier wird gerockt was das Zeug hält und ihr seid mitten drin statt nur dabei. Hier könnt ihr VIP Pässe für die Backstage Area bei der ATV Rock Bühne gewinnen. Wir verlosen für jeden Tag 2×2 Pässe.

Gewinnt für die FM4 und MTV Stage
Mit ein bisschen Glück live dabei sein: als VIP zur MTV oder FM4 Bühne! Wer live dabei sein will, kann hier mitspielen.

eraffe.at: Mitglied werden und abstauben
Alle Mitglieder auf eraffe.at haben’s gut – sie können für die MTV Bühne 3×2 VIP Pässe gewinnen und diese sind für alle drei Festivaltage gültig. Absolutes Highlight: gewinnt außerdem DJ Antoine Goodies (Shirts, Schlüsselanhänger & Autogrammkarten) und seid für euren Super-DJ gerüstet. Ihr seid noch kein Mitglied? Hier für die Region Wien registrieren und gewinnen!

  • VIENNA.AT
  • Vienna Party
  • Donauinselfest 2010: Mitspielen und gewinnen!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen