AA

Donauinsel: Erneut Schlägerei am Grillplatz

Am Samstag kam es auf einem öffentlichen Grillplatz auf der Wiener Donauinsel in Floridsdorf erneut zu einer Massenschlägerei. Neun Personen wurden angezeigt.
Großfamilien prügeln sich
Nach Schlägerei Axt gefunden
Am Samstag, gegen 20.30 Uhr feierte eine Gruppe von ca. 20 Personen eine private Feier auf einem Grillplatz auf der Donauinsel. Ein alkoholisierter 21-Jähriger, der nicht zu dieser Gruppe gehörte, belästigte die Feiernden, die ihn daraufhin wegschickten. Der junge Mann kam mit vier Männern zu dem Grillplatz zurück und es kam zu einer Schlägerei.
Als die Polizei eintraf, waren die vier Unbekannten bereits geflüchtet, nur der 21-Jährige und die Gruppe von 20 Personen war noch vor Ort. Bei der Schlägerei wurden vier Personen leicht verletzt, neun wurden angezeigt.
  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Donauinsel: Erneut Schlägerei am Grillplatz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen