AA

Don - The King is Back

Die Unterwelt Asiens wird vom skrupellosen Drogenboss Don beherrscht. Seine Gier nach Macht und Geld führt ihn nun nach Europa, direkt nach Berlin. Alle Spielzeiten auf einen Blick

Zwischen Alexanderplatz und Brandenburger Tor stellt er ein Team aus alten Weggefährten zusammen, mit denen er den Coup seines Lebens durchführen will. Er plant nämlich, in die Deutsche Zentralbank einzubrechen und die Euro-Druckplatten zu stehlen. Gejagt wird er bereits von Interpol. Insbesondere Agentin Roma hat noch eine Rechnung mit ihm offen. Wer bombastische Action-Thriller liebt, wird mit Farhan Akhtars Fortsetzung von “Don – Das Spiel beginnt” (2006) gut bedient.

(APA)

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen