Dominic Thiem und Lili Paul Roncalli zeigen ihre Liebe erstmals öffentlich

Dominic Thiem und Lili Paul Roncalli wollen ihr Liebesleben weiterhin privat halten.
Dominic Thiem und Lili Paul Roncalli wollen ihr Liebesleben weiterhin privat halten. ©GEPA
Dominic Thiem und Lili Paul Roncalli zeigten am vergangenen Wochenende erstmals ihre Liebe öffentlich. Gemeinsam waren sie beim großen Preis von Österreich - Augen für das Formel-1-Rennen hatten sie dabei kaum.

Am Wochenende fand der Große Preis von Österreich beim Formel-1 statt. Doch nicht nur das Rennen sorgte für Spannung. Erstmals zeigten sich Tennis-Star Dominic Thiem und Zirkusartistin Lili Paul Roncalli öffentlich als Paar.

Dominic Thiem und Lili Paul Roncalli halten Liebensleben privat

Erstmals zeigte Dominic Thiem Ende Jänner ein Bild von Lili auf Instagram. Danach bekam er zahlreiche Interviewanfragen. Die beiden wollen ihr Liebesleben weiterhin privat aber nicht geheim halten.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Dominic Thiem und Lili Paul Roncalli zeigen ihre Liebe erstmals öffentlich
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen