Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Dominic Thiem trainiert für Wiener ATP-Turnier

Dominic Thiem gilt in der Wiener Stadthalle als Favorit.
Dominic Thiem gilt in der Wiener Stadthalle als Favorit. ©APA/GEORG HOCHMUTH
Tennis Superstar Dominic Thiem trainierte am Donnerstag erstmals in der Wiener Stadthalle. Beim Erste-Bank-Open gilt er als Favorit.

Das ATP-Turnier in der Wiener Stadthalle beginnt für Dominic Thiem zwar erst nächste Woche, gestern hat er dennoch bereits erste Hallenluft schnuppern können. Das er als Erstgesetzter ins Turnier startet ist für Thiem nicht unbedingt ein Vorteil: “Das Turnier ist richtig stark besetzt, ich muss von der ersten Runde an gut spielen.”

Turniersieg beim Erste-Bank-Open greifbar

Er ist allerdings guter Dinge, ein Anrecht auf den Turniersieg zu haben. “Ich bin deutlich fitter und spiele besser als in den letzten zwei Jahren. Daher bin ich guter Dinge.”

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Wien-Sport
  • Dominic Thiem trainiert für Wiener ATP-Turnier
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen