AA

Dolly Parton wieder auf Tour

Country-Sängerin Dolly Parton zieht es wieder auf die Straße: Nach jahrzehntelanger Abstinenz tourt die 56-Jährige ab Mittwoch durch die USA.

Dolly Parton sagte in einem Interview, dass die Fans nach der Tournee geschrien hätten, sagt Parton.„Die Leute haben mich auf die Straße zurückgezogen. Nach den beiden letzten Alben und dem Erfolg, den wir hatten, bekamen wir jede Woche Hunderte Anrufe und Angebote für Auftritte.“-

Beginn der 13-Städte-Reise ist in New York, weiter geht es durch Washington, Nashville über New Orleans und Dallas bis nach Chicago. Weitere Tourneen hat die Country-Veteranin mit der blonden Mähne bereits in Aussicht gestellt: „Ich bin gespannt, wie es bei den Leuten ankommt. Wenn sie es mögen, mache ich wohl weiter damit.“

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Dolly Parton wieder auf Tour
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.