AA

Dolce & Gabbana: Getrennte Betten

Die italienischen Designer Domenico Dolce (47) und Stefano Gabbana (43) gehen nach 19-jähriger Beziehung privat getrennte Wege. "Es ist nicht leicht gewesen", verriet Dolce.

„Wir haben 19 Jahre zusammen gelebt, Tag und Nacht, Ferien und Arbeitszeit miteinander verbracht.“ Ihr Modelabel Dolce & Gabbana wollten sie aber auch in Zukunft gemeinsam führen, sagte er der Magazinbeilage des „Corriere della Sera“. „Auf professioneller Ebene bleiben wir zusammen, wir arbeiten sehr gut miteinander, wir haben ein sehr tiefes Verständnis füreinander.“

Der Sizilianer Dolce und der Mailänder Gabbana gründeten ihr erfolgreiches Modelabel 1985. Zu den bekanntesten Kunden gehört die Pop-Ikone Madonna. „Was mich anbetrifft“, fügte Dolce hinzu, „wird der wichtigste Mensch in meinem Leben für immer Stefano bleiben – und ich hoffe, das gilt für ihn genauso.“

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Dolce & Gabbana: Getrennte Betten
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.