AA

Doch nicht im Hafen der Ehe

Wieder keine Hochzeit von Jennifer Lopez und Ben Affleck. Zuvor war der geheim gehaltene Ort der Zeremonie bekannt worden.

Aus der bereits mehrfach verschobenen Hochzeit von Jennifer Lopez und Ben Affleck wird wieder nichts. Die US-Stars hätten ihre für Samstag oder Sonntag geplante Hochzeit in letzter Minute abgesagt, nachdem der streng geheim gehaltene Ort der Zeremonie in der Öffentlichkeit kolportiert worden war, hieß es am Mittwoch (Ortszeit) auf der Website der Fernsehshow „Entertainment Tonight“ http://etonline.com/. Demnach hatten die 400 Gäste der Prominenten-Hochzeit nur eine telefonische Einladung erhalten, dass sie am Wochenende nach Los Angeles kommen sollten. Alles weitere erführen sie dann vor Ort. Auf demselben Weg wurden die Gäste laut „ET“ nun wieder ausgeladen.

Trotz oder gerade wegen aller Geheimniskrämerei, mit der die exzentrische Lopez und Hollywood-Star Affleck zuviel Medienrummel vermeiden wollten, waren die Gerüchte über den Ort der Feier nicht verstummt. Der Radiosender ABC hatte eine Frau mit der Information zitiert, die Hochzeit finde im Luxurious Biltmore Hotel in einem Vorort von Los Angeles, Santa Barbara, statt. Sie wisse das so genau, weil ihre eigene Tochter am selben Tag im selben Hotel heirate.

Dagegen hatte das Boulevardmagazin „US Weekly“ berichtet, das Glamour-Paar habe sich für die Kirche Our Lady of Mount Carmel entschieden. Demnach war anschließend ein Empfang in einer exklusiven Villa geplant. Zu den potenziellen Gästen von Lopez und Affleck gehören Stars wie Matt Damon, Bruce Willis, Jack Nicholson und Christian Slater.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Doch nicht im Hafen der Ehe
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.