AA

Doch kein Sextape von Jessica Simpson

©AP
Vor kurzem kursierten in den Medien Gerüchte über ein Sextape der Sängerin. Doch anscheinend waren das wirklich nur Gerüchte. [Video im Text]

Eine Sprecherin von Jessica betonte nun, dass bei derartigen Gerüchten kein Funken Wahrheit dabei sei. Die Medienberichte über ein Sexvideo seien falsch. Angeblich hätten Jessica Simpson und ihr damaliger Mann Nick Lachey sich nicht beim Sex gefilmt. Die Agentin der Sängerin meinte jetzt, die Beiden hätten niemals ein solches Video gemacht.

Jessica und Nick verlobten sich im Ferbruar 2002, heirateten am 26. Oktober und trennten sich schon im November 2005. Die offizielle Scheidung war am 30. Juni 2006.

 

Nick and Jessica- What Might Have Been
  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Doch kein Sextape von Jessica Simpson
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen