DJ Jesus Luz im Volksgarten in Wien

Jesus Luz begeisterte mit Beats und Look
Jesus Luz begeisterte mit Beats und Look ©eraffe.at
Sommer, Sonne, Partylaune: Madonnas Toy Boy Jesus Luz brachte brasilianisches Flair und tropische Temperaturen in den Wiener Volksgarten. Wir waren live vor Ort und haben die besten Bilder für euch.
Alle Fotos vom Freitag mit Jesus Luz
Partynews auf eraffe

Als ob es in Wien derzeit nicht schon heiß genug wäre, brachte 36stunden einen Live Act der Superlative in den Volksgarten. Heiß, heißer… JESUS LUZ! Der versprühte brasilianisch hotte Temperaturen und heizte dem Publikum sowohl mit seinen Beats als auch mit seiner puren Anwesenheit ein.

36stunden – das Megaevent
Wie der Name schon sagt, dieses Event ist nicht nach einer Nacht vorbei. Zwei Partynächte sind besser als eine und den Tag dazwischen machst du einfach zur Nacht. Innerhalb der 36 Stunden ist für jede Vorliebe das Passende dabei: ob vom sexy House, über Live Formationen bis hin zu heißen Technobeats, und das quer über alle Areas des Volksgarten, von der Mainstage über die Banane bis zum Garten.

VIP Empfang am Freitag
Das Event wurde am Freitag Abend mit einem VIP Empfang und rotem Teppich eingeläutet. Hier tummelten sich bekannte Gesichter wie das Unternehmerpaar Irene und Alexander Mayer, Tamara Mascara, ANTM Anwärterin Victoria etc. Niemand wollte sich Madonnas Freund entgehen lassen.

Programm am Samstag
Auch das Programm am Samstag klingt vielversprechend. Von 08.36 bis 20.36 ist der Eintritt frei, außerdem erwartet das Publikum Live Performances und sogar ein gratis Frühstück. Am Abend geht es dann mit einem DJ Line Up der Extraklasse weiter: von Oliver Huntemann über Philipp Straub, Dennis Meryin bis hin zu Philipp Van Het Veld und vielen mehr.

Alle Infos zum Event findest du hier!

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • DJ Jesus Luz im Volksgarten in Wien
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen