DIVA Stylebible: Die 4. Ausgabe ist da!

Das Topmodelehepaar Sasha Knezevic und Anja Rubik bei der Präsentation der DIVA Stylebible
Das Topmodelehepaar Sasha Knezevic und Anja Rubik bei der Präsentation der DIVA Stylebible ©Jürgen Hammerschmid/Styria Multi Media
Im außergewöhnlichen Ambiente von Yoshis Contemporary Art Gallery wurde am Donnerstag unter großem Staraufgebot die 4. Ausgabe der DIVA Stylebible präsentiert.

Anlässlich der Lancierung der neuen DIVA Stylebible lud das österreichische Modemagazin in das avantgardistische Ambiente von Yoshis Contemporary Art Gallery. Gemeinsam mit dem Sponsor Jaeger-LeCoultre begrüßte DIVA Chefredakteurin Karen Müller Stargäste wie Clare Milford Haven und das Topmodel-Ehepaar Sasha Knezevic und Anja Rubik.
„Best of Style“ titelt die neue DIVA Stylebible, die Donnerstagabend im außergewöhnlichen Kunstambiente präsentiert wurde. Das international gefragte Topmodel Anja Rubik kam mit Ehemann und Modelpartner Sasha Knezevic persönlich vorbei, um den neuen Trendguide mit ihr als Coverstar vorzustellen. Passend zur Ausstellung „Back from the States“ in Yoshis Contemporary Art Gallery konnte das Cover im Warhol-Style bewundert werden. Daneben trugen Werke von Künstlern wie David LaChapelle, Tim White, Marilyn Minter und Frank Worth zur allgemeinen künstlerischen Degustation ein. Auch für das leibliche Wohl war gesorgt – bei einem Moët & Chandon Champagner-Cocktail und „experimental sushi“ by DOTS tauschten sich Persönlichkeiten aus Wirtschaft und Society mit Experten aus der Modebranche über die neuen Trends aus.

Großes Staraufgebot bei der Stylebible-Präsentation

Unter den Gästen waren die österreichischen Modedesignerinnen Anelia Peschev, Anna Aichinger und Eva Poleschinski sowie der Designer von Superated Peter Holzinger. Die Schauspielerin Maddalena Hirschal schaute ebenso vorbei wie die Nachwuchsmodels Patrick Kafka und Mario Loncarski. Fotograf Hubertus von Hohenlohe, Haubenkoch Wini Brugger und Minisex-Sänger Rudi Nemeczek plauderten über die neuesten Trends und schmökerten in der neuen Ausgabe der DIVA Stylebible.
Doch damit nicht genug – gemeinsam mit der DIVA feierte das Luxus-Uhren-Label Jaeger-LeCoultre im Rahmen der Stylebible Präsentation das offizielle 80-jährige Jubiläum der legendären REVERSO in Österreich. Als besonderes Highlight überreichte Clare Mountbatten, Marchioness of Milford Haven, englische Aristokratin, Polospielerin und Jaeger-LeCoultre Testimonial, gemeinsam mit Roman Mayer, Director Austria & Eastern Europe von Jaeger-LeCoultre, eine eigens für diesen Anlass gravierte Grande Reverso Lady Ultra Thin an die glückliche Gewinnerin des DIVA Gewinnspiels, die die Gäste an ihrer persönlichen Uhr-Geschichte teilhaben ließ. Für Gesprächsstoff sorgte außerdem ein Überraschungs-Act der besonderen Art. Burlesque-Tänzerin HoneyLulu, auch zu sehen im Cirque Rouge in der Roten Bar in Wien, begeisterte durch ihren erotischen Art-deco-Fächertanz und stimmte die Gäste auf den DJ-Sound by Bettifly ein, mit dem der Abend einen perfekten Ausklang fand.

Stylebible bringt 2x jährlich alle Trends

„Unsere 2 Trendausgaben der DIVA, die jedes Jahr im Frühling und Herbst erscheinen, sowie ihre exklusiven Präsentationen sind für uns bereits zu Fixpunkten der Saison geworden. Elegant und stilsicher – so ist nicht nur unsere DIVA Stylebible, sondern auch unsere kleinen, feinen Events, die den exklusiven Charakter unseres Magazins zur Geltung bringen. Mit Stargästen wie Anja Rubik, Sasha Knezevic und Clare Milford Haven konnten wir einmal mehr die Internationalität der DIVA herausstreichen. Aber auch nationale Modeexperten kommen immer wieder gerne, um sich über die neuesten Trends auszutauschen“, so die Geschäftsführerinnen der Styria Multi Media Ladies, Svetlana Puljarevic und Karen Müller.

Die zweite DIVA Stylebible im Jahr 2011 präsentiert sich wie gewohnt im größeren Heftformat und gilt als umfassendes Nachschlagewerk für die trendbewusste Frau, die sich diesen Herbst und Winter auf die außergewöhnliche Kombination von Eleganz und Fetisch freuen darf. Der Geist von Yves Saint Laurent sorgt für spektakuläre und brillante Farben, feminine Schnitte und glamouröse Accessoires. Auch Schuhe, Taschen, Gürtel, Hüte sowie die angesagten Make-ups und Frisuren kommen in der neuen Trendausgabe der DIVA nicht zu kurz. Um die neuesten Must-haves gleich nachshoppen zu können, präsentiert das österreichische Modemagazin auch dieses Jahr ihren beliebten Österreich-Guide mit den wichtigsten Shopping- und Hotel-Tipps.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • DIVA Stylebible: Die 4. Ausgabe ist da!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen