Dita von Teeses Body-Komplex: Kaum zu glauben – sie hasst ihren Po!

Jeder, der an Burlesque-Tänzerin Dita von Teese denkt, sieht sie fast komplett nackt in einem Riesen-Martini-Glas baden. Kaum zu glauben, dass diese sexy Frau Komplexe mit ihrem Körper hat! Besonders mit ihrem Hinterteil ist Dita alles andere als zufrieden…

„Ich habe echt nicht den besten Po”, sagt sie zum US-Magazin Life&Style

Auch ihren alten Busen mochte die Tänzerin gar nicht: „Ich habe mir die Brüste machen lassen und habe überhaupt kein Problem damit. Ich finde das voll okay – solange es geschmackvoll gemacht wird.”

Aber das ist nicht alles, was an Dita nicht echt ist: Die Gute ist von Natur aus blond!

Nur Botox hat sie bis jetzt noch nicht ausprobiert: „Ich habe gute Gene und bis jetzt noch keine Probleme mit Falten.”

 

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Dita von Teeses Body-Komplex: Kaum zu glauben – sie hasst ihren Po!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen