Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Dita Von Teese trägt beim Life Ball Robe von Lena Hoschek

Dita Von Teese in der Robe von Lena Hoschek für den Life Ball 2019.
Dita Von Teese in der Robe von Lena Hoschek für den Life Ball 2019. ©Sella Vargün
Stil-Ikone und Stargast am Wiener Life Ball, Dita von Teese, wird im heurigen Jahr in einer Robe von Lena Hoschek über den Red Carpet schreiten.
Das Kleid von Dita von Teese

In diesem Jahr findet der Life Ball nach über 26 Jahren zum letzten Mal statt und ist somit für Veranstalter, Gäste und Zuschauer ein ganz besonderer Abend. Auch für Dita Von Teese ist der letzte Life Ball ein emotionales und außergewöhnliches Event. Diesem wunderbaren Anlass gebührend, entschied sich die Burlesque Künstlerin in diesem Jahr in einer glamourösen Robe im Stil des alten Hollywoods über den roten Teppich zu schreiten.

Dita Von Teese in Lena Hoschek-Robe am Wiener Life Ball

"Ich liebe es, Lenas Kleider zu tragen. Jedes Mal, wenn ich nach Wien komme, ist ihr Shop mein erster Halt", meinte Dita Von Teese beim Fitting der Life Ball-Robe.

Die Robe wurde von Designerin Lena Hoschek und ihrem Head of Xouture Thomas Kirchgrabner in feinster Handarbeit angefertigt. Lena Hoschek war es ein besonderes Anliegen das Symbol des Red Ribbon in die Kreation aufzunehmen. So ist eine kirschfarbene Seidenrobe entstanden, die durch ihre schmale Silhouette stark an die 40er Jahre erinnert.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Life Ball
  • Dita Von Teese trägt beim Life Ball Robe von Lena Hoschek
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen