AA

Dita von Teese steht auf Blümchen-Sex

Dita von Teese tut sich mit ihren Liebhabern am Anfang meist nicht leicht. Ihre Lover denken nämlich beim ersten Mal zumeist, sie müssten die Burlesque-Tänzerin durch besonders ausgefallene Sex-Spielchen beeindrucken.  

Die Ex von Marilyn Manson erklärte einer britischen Zeitung wortwörtlich: “Manchmal, wenn ich Männer date, denken sie, sie müssten eine Show abziehen. Ich sagte dann: ‘Hör auf, mich mit sexuellen Perversionen beeindrucken zu wollen.’ Ich mag Blümchen-Sex genauso gerne wie das Mädchen von nebenan.”

Dita von Teese ist laut “Chart King” übrigens auf der Suche nach einem neuen Mann. Dafür hat die Strip-Künstlerin jetzt sogar beschieben, wie ihr Trauprinz aussehen sollte. Von Teese gestand offenherzig: “Ich will einen mit guten Manieren. ‘Nett’ ist das falsche Wort, aber er soll Bitte und Danke sagen, gelassener sein und nicht alle Fenster zerschlagen. Das wäre cool.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Dita von Teese steht auf Blümchen-Sex
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen