AA

Dita von Teese: Shop this Look! Hol' Dir jetzt den coolen Lippenstift von Dita!

Burlesque-Tänzerin Dita von Teese ist ja bekannt für ihre knallrot geschminkten Lippen – ohne würde sie auch nie das Haus verlassen. Wenn Ihr schon immer mal wissen wolltet, mit welchem Lippenstift sich Dita diese Red-Lips zaubert – wir haben die Antwort für Euch…

Der Lieblings-Lippenstift der Stilikone ist der Diorific Lipstick von Dior (Farbe: Rouge Bingo).
Dita twitterte gerade: „Hurra! Rouge Bingo von Dior wurde doch nicht eingestellt, habe gerade einen neuen gekauft.”
Jetzt willst auch einen haben? Kein Problem: Klick einfach HIER…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Dita von Teese: Shop this Look! Hol' Dir jetzt den coolen Lippenstift von Dita!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen