AA

Dita Von Teese präsentierte sich im Ballkleid

APA
APA
Mit einer Stunde Verspätung konnte Richard Lugner am Donnerstag unmittelbar vor dem Opernball doch noch seinen Stargast Dita Von Teese in voller Robe der internationalen Presse präsentieren. Dita in der Abendrobe:

In einem grauen schlichten Elie-Saab-Kleid lächelte die Edelstripperin im Grandhotel tapfer in die Kamera und ließ sich vom Baumeister anweisen.

Lugner genoss breit grinsend seinen ersten Auftritt des Abends sichtlich: “To the left. To the right”, gab er seinem internationalen Star Nachhilfe bei der Medienarbeit.

“Neo-Mausi” Bettina versuchte indes, mit ihrer “Schiefer-Turm-von-Pisa-Frisur” (Lugner) neben der erotischen Schönheit keine allzu schlechte Figur zu machen.

  • VIENNA.AT
  • Opernball 2008
  • Dita Von Teese präsentierte sich im Ballkleid
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen