Dita von Teese in sexy Dessous: Ihr blauer Wonderbra ist einfach wunderbar…!

Danke, Dita von Teese: Du lieferst uns an diesem kalten September-Tag was richtig Heißes Die Burlesque-Tänzerin präsentiert jetzt nämlich selbst ihre neue Dessous-Kollektion für Sexy-Label Wonderbra…

Sexy Spitze, verruchte Mider, neckische Spitze und erotische Strapse – ja, Dita weiß einfach, was Männer bei Frauen hot finden!

Seit vergangenem Jahr desigt die Luxus-Stripperin für Wonderbra. Diese 5-teilige Kollektion steht unter dem Motto „Retro-Glamour”, ist also eine Inspiration aus den 40er- und 50er-Jahre.

„Ich wollte immer etwas mit Dessous machen”, sagt Dita laut britischer Daily Mail. „Für mich ist es wichtig, sachen zu kreiren, die ich auch selber tragen würde.

 

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Dita von Teese in sexy Dessous: Ihr blauer Wonderbra ist einfach wunderbar…!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen