Dita von Teese im sexy Spitzen-Body: Stimmt wirklich: Aus dem Ding kommt man nie wieder raus!

DAS ist mal ein heißes Teil: Burlesque-Tänzerin Dita von Teese hat heute ein Foto von sich in diesem schwarzen Spitzen-Body getwittert. Und der hat's voll in sich…

Dieses kunstvolle Dessous hat Korsagen-Designer Dr. Pearl zusammen mit Modezar Jean-Paul Gaultier entworfen – und Dita ist dafür das perfekte Model!

„Das ist alles aus einem Stück angefertigt”, twittert sie. „Von den Fingerspitzen zum Kopf zu den Zehen… Es gibt keinen Weg rein oder raus!”

Aber Dita hat per Twitter noch was anderes verraten: „Die Fashion Week in Paris ist vorbei und ich habe einen Tag frei an dem ich machen kann was ich will. Ich werde auf Apartment-Suche gehen. Ich will da sein, wo die Schwulen leben.”

DAS hat natürlich gleich Promi-Blogger Perez Hilton gelesen und schreibt an Dita: „Du ziehst nach Paris? Für immer?”

Ihr Antwort: „Ich werde zwischen Paris und Los Angeles pendeln und gucken, welches mich dann überzeugt. Beide Städte haben so ihre Vorteile.”

Der Vorteil in Paris: Dort wohnt ihr Lover, der französische Schauspieler Louis-Marie de Castelbajac .

 

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Dita von Teese im sexy Spitzen-Body: Stimmt wirklich: Aus dem Ding kommt man nie wieder raus!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen