AA

Dita Von Teese im Geschenke-Stress

Burlesque-Queen Dita Von Teese fühlte sich beim Kaufen der Geschenke unter Druck gesetzt und fürchtete, das Falsche zu verschenken...
Dita von Teese auf der Bühne
Erotik pur: Dita Von Teese

Der Burlesque-Star (38) liebt die Weihnachtszeit und beschenkt ihre Liebsten gern mit besonderen Geschenken. Dennoch fühlt sich die dunkelhaarige Künstlerin von dem Druck, das perfekte Geschenk zu finden, gestresst. 

“Ja, ich bin organisiert, aber ich bin auch immer besorgt. Wenn ich Weihnachtsgeschenke kaufe, dann denke ich immer, jetzt weiß ich was, aber dann denke ich mir, ‘Was ist, wenn sie es nicht mögen?’ Und dann bin ich wirklich besorgt, dass ihnen ihre Geschenke nicht gefallen”, erzählte sie. Die Erotiktänzerin verriet, dass das sexieste Geschenk, das sie je bekam, ein Liebesbrief war, gab aber den Absender nicht bekannt.

 Stolz auf’s Weihnachtsgeschenk

Die dunkelhaarige Künstlerin war mit dem Rockstar Marilyn Manson verheiratet und ist derzeit mit dem französischen Adligen Louis-Marie de Castelbajac zusammen. Das Paar versteht sich blendend und die Tänzerin ist stolz auf ein Geschenk, das sie ihm gab.

“Ich habe ein Tagebuch, das abgeschlossen ist. Und mein Freund fragte mich ‘Was ist in deinem Tagebuch?’ und ich antwortete ‘Wehe, du fasst das jemals an.’ Deshalb kaufte ich ein Duplikat meines Tagebuches, ein wunderschönes ledergebundenes Buch und ich habe es für ihn neu geschrieben, aber offensichtlich bearbeitet”, lachte Dita Von Teese.

 

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Dita Von Teese im Geschenke-Stress
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen