AA

Dita von Teese gibt Katy Perry Vagina-Tipps

Eigentlich ein sehr privates Thema: Burlesque-Tänzerin Dita von Teese hat Sängerin Katy Perry geraten in eine "Swarovskiperücke für den Intimbereich" zu investieren.
Sängerin Katy Perry
Burlesque-Tänzerin Dita von Teese

Perrys Intimbereich wurde heute auf dem sozialen Netzwerk Twitter diskutiert, nachdem der Produzent ihres Albums ihren Account gehackt und eine Reihe anzüglicher Kommentare veröffentlicht hatte. Andere Leute sind nun auf die Neckereien eingestiegen, und Perrys Fans sind interessiert daran, ihren Intimbereich zu einem laufenden Thema auf der Seite zu machen.
Der Klatschkolumnist Perez Hilton machte sich über das Goldkehlchen lustig, in dem er Witze über ihre Vagina auf von Teeses Twitterseite machte. “Hast Du irgendwelche Stylingtipps für Katy Perrys Vagina?”, fragte Hilton.
Von Teese antwortete schnell, sie würde der Sängerin eine mit Edelsteinen geschmückte Perücke für den Bereich empfehlen. Dann begann die Stripperin über die Idee einer “Swarovskiperücke für den Intimbereich” nachzudenken, und verriet, dass sie über dieses Konzept schon häufiger nachgedacht habe.
Perry muss sich zu diesen neuen Witzen erst noch zu Wort melden, kochte aber vor Wut als sie anfangs enthüllte, dass Lukasz Gottwald, der auch als Dr. Luke bekannt ist, ihr einen Streich gespielt habe.
Dr. Luke begann die Auseinandersetzung indem er schrieb: “Ist es normal, wenn sich auf meiner Scheide regelmäßig Bläschen bilden???” Er gab dann vor auf Perrys Frage zu antworten und schrieb ihr: “Katy, es tut mir so leid, dass du was an deiner Scheide hast. Du solltest dich wirklich diesbezüglich von einem Doktor untersuchen lassen. Iiih.. Zeig’ es nicht mir, sondern einem echten Doktor.”
Perry schoss sofort zurück, aber ihr an Dr. Luke gerichtetes Flehen sie in Ruhe zu lassen, stieß auf taube Ohren. Ihr Produzent schrieb auf ihre Seite: “Hoppla, ich habe mir in die Hose gesch***en! Es stinkt. Was soll ich nur machen?”
Das Popsternchen entschied sich schließlich dafür, ihren Miniblog zu verlassen, da sie Lukasz nicht trauen könne. “Ich logge mich jetzt aus… tut mir leid, Mama”, hieß es zu guter Letzt.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Dita von Teese gibt Katy Perry Vagina-Tipps
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen