AA

Dita von Teese büffelt Französisch: Für ihren Lover lernt sie jetzt die Sprache der Liebe!

Tänzerin Dita von Teese lernt gerade fleißig Französisch. Grund: Sie will sich mit ihrem Freund in dessen Muttersprache unterhalten können. Die Burlesque-Performerin ist nämlich mit dem französischen Aristokraten Louis-Marie de Castelbajac liiert und möchte sich mit ihm unbedingt in der Sprache der Liebe unterhalten können…

Auf ihrer Twitter-Seite verriet sie: „Warum bloß habe ich in der High-School im Französisch-Unterricht nicht besser aufgepasst?? Ja, jetzt fühlt es sich wirklich an, als wäre es schon 20 Jahre her.”

Auch wenn es um die Einrichtung ihres Hauses geht, liebt die Tänzerin es französisch. Vor kurzem kaufte sie einen französischen Wandleuchter aus dem 18. Jahrhundert. Dazu verriet die 37-jährige Schönheit, dass sie ein paar Wandleuchter aus der napoleonischen Ära gekauft habe.

Die Ex von Schockrocker Marilyn Manson hat außerdem enthüllt, eines Tages eine “altmodische” Mutter sein zu wollen – dafür will sie aber erst wieder heiraten. “Falls ich mal Kinder haben werde, will ich es ganz altmodisch machen und mich erst verlieben, dann heiraten und dann Kinder kriegen”, beteuerte Von Teese. Sie weiß allerdings nicht, was für sie in den Karten steht. Sie habe keine Ahnung, was die Zukunft bereithält. 

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Dita von Teese büffelt Französisch: Für ihren Lover lernt sie jetzt die Sprache der Liebe!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen