Dita lästert über Lenas Eurovision Song Contest Auftritt

Dita von Teese lästert via Twitter über Lena Meyer-Landrut ab. Ihrer Meinung nach habe die Grand-Prix-Gewinnerin zu wenig Show und zu wenig Brüste gezeigt.
Sieg: So schön freut sich Lena
Sängerin mit Witz und Verstand
Oslo 2010: Die schönsten Bilder I
Oslo 2010: Die schönsten Bilder II
Eurovision Song Contest 2010: Sieg für Lena

Dita zwitscherte im Internet: „Deutschland hat also die Pyrotechnik, Choreographie, freizügige Kostüme und Brüste weggelassen. Ich kann über den Mangel an Selbstdarstellung nicht hinwegsehen, aber herzlichen Glückwunsch zum Eurovisions-Sieg!“.

Als sie merkte, dass ihre Äußerung nicht sehr gut ankam, entschuldigte sie sich und stellte klar, dass sie Deutschland gratuliert habe und falsch verstanden wurde.

Aber hat das die sexy Tänzerin wirklich nötig? Oder wollte sie ein Stück vom Grand-Prix-Kuchen abhaben?

Denn im letzten Jahr sollte Dita  mit einer Strip-Einlage den Sieg für Deutschland bringen. Landete jedoch mit dem Sänger Oscar Loya nur auf Platz 20!


  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Dita lästert über Lenas Eurovision Song Contest Auftritt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen