AA

Disney-Star Demi Lovatos fiser Treppen-Sturz: Tja, blöd, wenn man auf so hohen Schuhen nicht laufen kann!

Wenn einem mit 16 ein fieser Stolper-Unfall vor seinen Freunden passiert ist das ja schon peinlich: Disney-Star Demi Lovato ist das gerade vor tausenden Fans passiert, als sie im Mann Music Center in Philadelphia ein Konzert gab. Doch anstatt mit roter Birne von der Bühne zu flitzen, reagierte die Schauspielerin („Camp Rock”) ganz schön cool…

Nachdem sie die ein paar Stufen der Show-Treppe runtergerutscht und auf ihrem Hintern gelandet war, musste Demi erstmal ordentlich lachen (im Video ab 1:07 Min.).
Ihre schwarzen High-Heels waren einfach zu kippelig für die Gitter-Stufen! Aber sie stand dann ja gleich auf und stakste weiter!
Tja, DAS war dann wohl mal eine ganz besondere Show-Einlage…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Disney-Star Demi Lovatos fiser Treppen-Sturz: Tja, blöd, wenn man auf so hohen Schuhen nicht laufen kann!
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.