AA

Disco wegen Überfüllung geräumt

In Summe gab es 36 Anzeigen.
In Summe gab es 36 Anzeigen. ©Pixelio (Vex)/Symbolbild
25 Lokale wurden in der Nacht auf Samstag kontrolliert. Eine Disco im Bermudadreieck war derart überfüllt, dass 200 (!) Personen das Lokal verlassen mussten.

25 Lokale sind in der Nacht auf Samstag in der Wiener Innenstadt und in Alsergrund im Rahmen einer gemeinsamen Aktion von Magistrat und Polizei überprüft worden. Schwerpunkt der Kontrollen war das Szeneviertel “Bermudadreieck”. Eine Disco war derart überfüllt, dass 200 Personen das Lokal verlassen mussten, berichtete der Pressedienst der Stadt Wien.

36 Anzeigen und 15 Beanstandungen gab es alleine wegen versperrter Notausgänge. Auffällig war laut den Behörden der Rückgang von alkoholisierten Jugendlichen vor den Lokalen. Drei “Schwarzarbeiter” wurden von der Wiener Gebietskrankenkasse noch an Ort und Stelle angemeldet, hieß es.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Disco wegen Überfüllung geräumt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen